FAQ

Bestellungen, die bis spätestens 19.12.2025 bei uns eingehen, werden voraussichtlich bis 24.12.2025 geliefert.

Ja. Unser Lager ist vom 31.12.2025 bis und mit 05.01.2026 geschlossen. Bestellungen werden ab 06.01.2026 wieder normal bearbeitet und versendet.

Bestellungen, die bis spätestens 26.12.2025 eingehen, werden voraussichtlich bis 31.12.2025 geliefert.

Nein. Unser Lager ist vom 24.12.2025 bis und mit 27.12.2025 geschlossen. In dieser Zeit findet keine Auslieferung statt.

Bestellungen, die während der Lagerschliessung eingehen, werden automatisch vorgemerkt und am nächsten Werktag nach der Wiedereröffnung bearbeitet.

Die Versandkosten werden im Checkout automatisch nach dem Bestellwert berechnet:

  • CHF 1.00 – 49.95 → CHF 11.90
  • CHF 50.00 – 99.50 → CHF 9.90
  • CHF 100.00 – 150.00 → CHF 4.90
  • ab CHF 150.00 → Kostenlos

Alle Weinflaschen werden bruchsicher verpackt, damit Ihre Bestellung sicher bei Ihnen ankommt.

Ja – alle Weine enthalten Sulfite (Pflichtangabe). Weitere Allergene sind in der Regel nicht enthalten; Ausnahmen sind auf dem Etikett ausgewiesen.

Bitte innerhalb von 48 Stunden Fotos von Paket & Inhalt senden. Wir kümmern uns um Ersatz oder Erstattung.

Kontaktiere uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Geöffnete Lebensmittel sind aus hygienischen Gründen grundsätzlich vom Widerruf ausgeschlossen – bei Transportschäden bitte sofort melden (mit Foto).

Üblicherweise stehen Kreditkarte (Mastercard, Visa), Apple Pay, Google Pay sowie Twint zur Verfügung.

Die jeweils verfügbaren Optionen werden dir im Checkout angezeigt.

Nach Absprache möglich. Schreibe uns kurz über das Kontaktformular.

Kontaktieren sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht – wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

E-Mail: info@casa8ettari.com

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.